Kick-off Session: Ordnung im Kopf
Das Fundament deines Ordnungsprojekts: Ziele & Wünsche, Wohnbedürfnisse & Wo anfangen?
Beschreibung
«Wer sein Ziel nicht kennt, für den ist kein Weg der richtige!» Um Projekte erfolgreich und machbar zu konzipieren braucht es Klarheit über das Projektziel. In der Kick-off Session erarbeiten wir deine übergeordneten Ziele, legen Zweck und Funktion deiner Räume fest und finden heraus, in welchem Bereich du konkret starten solltest. Nach der Buchung erhältst du eine Anleitung, wie du dich optimal vorbereiten kannst. So nutzen wir die gemeinsame Zeit effektiv und du erzielst maximale Ergebnisse. das darfst du von der Kick-off-Session erwarten: 1. Klare Ziele: Wir analysieren deine Wünsche und Ziele, machen sie konkret und überprüfen ihre Erreichbarkeit und Relevanz. Diese klaren Ziele dienen dir als Motivation während des gesamten Projektzeitraums. 2. Gemeinsam entwickeln wir eine klare Vision für jeden Wohnbereich, definieren Zweck und Funktion. Daraus lassen sich deine individuellen Kategorien ableiten. Mit dieser Basis kannst du zukünftig gezielt kategorisieren, ausmisten und feste Plätze festlegen. 3. Auswahl des Wohnbereichs in dem du beginnen solltest , nach der "eat that frog" Methode. Nach der Session erhältst du deine persönliche Projektstartübersicht als PDF. Damit behältst du den Überblick und kannst kontinuierlich auf dein Ziel hinarbeiten. - Alle Preise sind Endpreise und enthalten entsp. Kleinunternehmer-Regelung ( § 19 UStG) keine Umsatzsteuer. Übrigens: Die Kosten für eine Ordnungsberatung können als haushaltsnahe Dienstleistung steuerlich abgesetzt werden.
Umbuchung & Kündigung
Solltest du eine Terminänderung oder -stornierung benötigen, kannst du dies bis zu 24 Stunden vor dem geplanten Termin vornehmen, indem du dich einloggst unter: https://www.diekleineschublade.de/account/meine-buchungen
Kontaktangaben
017699637644
sarah@diekleineschublade.de
Rüttelistraße 2, 79650 Schopfheim, Deutschland