Mach Platz für dich

Dein Zuhause soll dein Ort des Wohlfühlens sein, Räume voller Leben, dein Rückzugsort nach einem langen Tag, dein Platz zum Auftanken.

 

Deine Oase in der du deine Träume verwirklichen kannst.

Konzentriere dich auf das Wesentliche.

Trenne dich von Dingen die von diesem Ort ablenken und ihm Raum nehmen. Fülle ihn mit dem was du liebst und brauchst.

 

Mach Platz für dich.

Gestalte eine Umgebung für neue Ideen, Kreativität und Entspannung. 

 

 

Finde mit der Ordnungsberatung deine individuelle Struktur. Das  Aufräumcoaching hilft dir, das neue System in deinen  Alltag einzubinden.

So soll`s nicht weitergehen

Hat sich gerade deine Lebenssituation verändert oder hast du einfach das Bedürfnis, mehr Klarheit in deine Wohnung zu bringen? Du weißt, dass ein ordentlicheres und struktuierteres Umfeld dir mehr Ruhe und Entspannung geben würde und wünschst dir Unterstützung auf dem Weg dorthin?  Egal welchen Bereich deiner Wohnung du neu organisieren möchtest, gemeinsam schaffen wird das!

Arbeitsweise

Ordnungsmethoden gibt es viele, Ordnungsberater ebenso. Was kannst du von der Zusammenarbeit mit mir erwarten? Setz dich doch, ich erzähle dir ein bisschen von meiner Arbeitsweise. 

kostenloses Erstgespräch

Du bist an einer Ordnungsberatung und dem Aufräumcoaching mit mir interessiert, weißt aber noch nicht ob das - und ich ! - zu dir passen? Lernen wir uns erstmal kennen. Im kostenlosen Erstgespräch, Dauer ca. eine Stunde, sprechen wir über dein Vorhaben. Häufig gestellte Fragen vor dem Erstgespräch sowie die Antworten findest du hier. 

Ordnungsberatung & Aufräumcoaching

Die Beratung ist auf Deutsch oder Englisch möglich. Gerne besuche ich dich in den Landkreisen Lörrach, Freiburg und Waldshut, im Schwarzwald, in den Schweizer Kantonen Basel-Stadt, Basel-Land, Aargau und Solothurn sowie im Elsass.

 

Auch vor großen Projekten und einem Haushalt, den du selbst als absolut chaotisch beschrieben würdest, indem seit Jahren die Unordnung zunimmt, schrecke ich keinesfalls zurück. Im Gegenteil - ich freue mich darauf und würde dich gerne bei der spannenden Arbeit unterstützen dürfen.

Kosten

Der Stundensatz für unsere Zusammenarbeit bei dir vor Ort beträgt 65,00 € zzgl. 0,30 € pro km An- und Abfahrt. Attraktive Paketpreise findest du unter "Preise & Pakete". 

 

Übrigens: Eine Ordnungsberatung kann als haushaltsnahe Dienstleistung steuerlich abgesetzt werden.