Endlich Ordnung

Zu wenig Platz,  keine Struktur, ständig suchst du etwas? Du möchtest  dich in deinen 4 Wänden wieder wohl fühlen?

Kick-off

Dieser Vortrag soll dir als Kick-off dienen, deine Ordnung in deine vier Wände zu bringen.

Von Von A wie „Anfangen“ bis Z wie „Ziele feiern“, erfährst du, wie dein Zuhause wieder dein Wohlfühlort wird.

 


Inhalte

  • Ziele & Emotionen
  • Gründe für Unordnung
  • Zeitmanagement
  • Ordnung schaffen vs Ordnung halten
  • Vorbereitung & Motivation
  • Bestandsaufnahme & Systematisierung
  • Loslassen und Loswerden
  • Routinen entwickeln

 


Teilnehmerstimmen

Toller und gut geleiteter Vortrag mit vielen Tricks und Tipps. jede/r konnte für sich etwas (anderes) mitnehmen. ich für mich habe nun gute Ansätze, wo ich im Büro/ Wäsche-/ Alles-Zimmer mehr Struktur und Ordnung rein bringe um konzentrierter arbeiten zu können. Vielen Dank!

 

Ein toller Vortrag, sehr unterhaltsam, witzig und kurzweilig! Danke für viele wertvolle Tipps zum Thema Ordnung, die man in jedem Bereich super umsetzten kann! 👍🏼👍🏼

 

Vielen Dank für den spannenden Vortrag gestern. Ich konnte einige Tipps mitnehmen und freue mich schon jetzt auf sortierte Buffets.

 

Es war ein super kompetenter Vortrag gestern "Wohlfühlen in den eigenen 4 Wänden" sehr angenehm wie witzig, abwechslungsreich, anschaulich und feinfühlig du dieses Thema angehst. Da fühlt man sich gleich wohl und verstanden.

 

 


Tel. : +49 (0) 176 996 376 44


WOHLFÜHL-PARTNER