Pro Bono

weihnachtsaktion 2020

Bewerbungsphase beendet

Ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende. Ein Jahr, in dem die meisten von uns festgestellt haben, dass es nicht die Dinge sind, die uns fehlen, sondern die Begegnungen und gemeinsamen Erlebnisse mit unseren Liebsten.

Ein Jahr, in dem viele von uns ihr Zuhause zum Arbeitsplatz, zum Klassenimmer oder zur Kita umfunktionieren mussten. Ein Jahr, in dem wir plötzlich so viel mehr Zeit Zuhause verbracht haben.

Ich hab mich zuhause schon immer wohl gefühlt. In den letzten Monaten habe ich dieses Gefühl von Geborgenheit, das mein Zuhause mir gibt, noch mehr schätzen gelernt.

Ging es dir auch so? Fühlst du dich wohl Zuhause? Ist dein Zuhause ein Rückzugsort in dem es nach dir aussieht, Räume in denen du dich ganz entfalten kannst und Entspannung findest?

zuhause ist heilig

Ich wünsch es dir! Dass dein Zuhause genau das für dich ist: Ein privater, intimer Ort, an dem du dich 100% wohl fühlst. Der so aussieht und so funktioniert, dass er für dich der richtige Ort ist. Nicht für den Besuch und nicht für die Schwiegermutter. Denn zuhause ist heilig. Dein geschützter Ort.

Ich bin überzeugt davon: Wenn alle daheim einen Ort vorfinden, wo sie ganz sie selbst sein können, ihre Träume verwirklichen und entspannen können, dann brauchen wir alle weniger Alltagsflucht und Ablenkung. Und können "draußen" zu Hochform auflaufen und besser miteinander umgehen.

Von so einer Verwandlung berichten auch meinen Kunden und Kundinnen - das macht mich sehr glücklich und dankbar dafür, dass ich mit meiner Arbeit so viel bewirken kann. 

Dieses Jahr möchte ich einer Person dieses Geschenk machen und spende 10 Stunden Ordnungscoaching an jemanden, der sich eine Zusammenarbeit mit mir aktuell nicht leisten kann. 

Mein Geschenk

  • 10 Stunden - Wert 730,00 € - Aufräumberatung und Ordnungscoaching vor Ort

  • freie Wahl welche Bereiche oder Räume wir zusammen aufräumen, Dinge sortieren, reduzieren und strukturieren

  • Mitnahme von Spenden inklusive

  • Einsatzort im Raum Freiburg, Basel, Lörrach oder der Hochrhein-Region

  • Termin nach Verfügbarkeit des Coaches und Umsetzbarkeit entspr. der aktuellen Corona-Maßnahmen 

Bewerben

Teilnahmevoraussetzungen

  • Ein Coaching mit mir wäre derzeit finanziell nicht realisierbar

  • Du kannst dich selbst auf das Pro-Bono Coaching bewerben oder

  • eine/n Familienangehörige, FreundIn oder Bekannte/n vorschlagen, der sich eine schöneres und praktischeres Wohlfühlzuhause wünscht.

 

Wichtig: Bitte sei dir sicher, dass sich die von dir vorgeschlagene Person darüber freuen würde. Anderenfalls riskierst du, dich übergriffig zu verhalten.

Termine

  • 24.12.2020: Aufruf und Start der Bewerbungsphase

  • 10.01.2021: Einsendeschluss

  • 11.01.2021: Benachrichtigung des Gewinners

  • 12.01.2021: Anonymisierte* Bekanntgabe des Gewinners auf meinen Social Media Kanälen

*Es werden ausschließlich Informationen veröffentlicht die nicht auf die Person oder ihren genauen Wohnort schließen lassen. 

Sarah Kiefer

Dein Ordnungscoach für Lörrach, Freiburg, Waldshut, den Schwarzwald, Basel, Aargau, Solothurn, Zürich und das Elsass​.

  • Schwarzes Facebook-Symbol
  • Schwarzes Instagram-Symbol
  • Schwarzes YouTube-Symbol
  • Schwarz LinkedIn Icon

Newsletter

banner_expertin-ordnungswelt_web.png