Mach Platz für dich

Gestalte eine Umgebung für neue Ideen, Kreativität und Entspannung. 

 

Finde mit der Ordnungsberatung deine individuelle Struktur. Das  Aufräumcoaching hilft dir, das neue System in deinen  Alltag einzubinden.

 

Hat sich gerade deine Lebenssituation verändert oder hast du einfach das Bedürfnis, mehr Klarheit in deine Wohnung zu bringen? Du weißt, dass ein ordentlicheres und struktuierteres Umfeld dir mehr Ruhe und Entspannung geben würde und wünschst dir Unterstützung auf dem Weg dorthin?

 

Hast du schon einiges ausprobiert? Ordnungsratgeber gelesen, Tipps & Tricks auf Pinterest gepinnt, vielleicht bei einer Ordnungschallenge mitgemacht? Und trotzdem kommst du nicht ins Tun oder verlierst auf halbem Weg das Ziel aus den Augen, die Motivation, die Kraft und den Fokus? Von stundenlangen Aufräumaktionen ist trotzdem kaum etwas zu sehen?

So soll`s nicht weitergehen

Egal welchen Bereich deiner Wohnung du neu organisieren möchtest, gemeinsam schaffen wird das! Und zwar indem wir uns deine Ziele   & Wünsche anschauen und ich dafür sorge, dass wir den Fokus nicht verlieren. Im kostenlosen Erstgespräch, Dauer ca. eine Stunde, sprechen wir über dein Vorhaben. Du erzählst mir, was bisher gut geklappt hat, und woran du gescheitert bist. Du kannst alle deine Fragen zur Zusammenarbeit loswerden und wir sehen beide, ob die Chemie stimmt.  Häufig gestellte Fragen vor dem Erstgespräch sowie die Antworten findest du hier. 

Ordnungsberatung & Aufräumcoaching

Die Beratung ist auf Deutsch oder Englisch möglich.

Auch vor großen Projekten und einem Haushalt, den du selbst als absolut chaotisch beschrieben würdest, indem seit Jahren die Unordnung zunimmt, schrecke ich keinesfalls zurück. Im Gegenteil - ich freue mich darauf und würde dich gerne bei der spannenden Arbeit unterstützen dürfen.

vor Ort

Mehr Power geht nicht! Gemeinsam packen wir dein Ordnungsprojekt an. Mit einem erstellten Fahr- und Zeitplan, allen benötigten Materialien, Tatkraft und Fokus - für deine anhaltende Struktur und Ordnung.

Online

Ob per Zoom, Skype oder Whatsapp - ich begleite dich bei deinem Ordnungsprojekt aus der Ferne und doch so nah wie möglich. Ganz nach deinem Zeitplan und dem Rhythmus den dein Alltag zulässt.