Mein Angebot für mehr Ordnung, Effizienz und Freizeit

Die Beratung ist auf Deutsch oder Englisch möglich. Gerne besuche ich dich in den Landkreisen Lörrach, Freiburg und Waldshut sowie in den Schweizer Kantonen Basel-Stadt, Basel-Land, Aargau und Solothurn. 

 

Auch vor großen Projekten und einem Haushalt, den du selbst als absolut chaotisch beschrieben würdest, indem seit Jahren die Unordnung zunimmt, schrecke ich aber keinesfalls zurück. Im Gegenteil - ich freue mich darauf und würde dich gerne bei der spannenden Arbeit unterstützen dürfen.


Erstgespräch

Du möchtest wissen, ob eine Aufräumberatung für dich in Frage kommt?

 

Gemeinsam sprechen wir über deinen "Problembereich", deine Wünsche für diesen Bereich und entwickeln ein auf dich zugeschnittenes Vorgehen sowie einen Zeit- und Kostenplan.

 

kostenlos / 60 Minuten

Stundensatz

Du benötigst Hilfe bei deinem Kleiderschrank? Du möchtest deine Küche aufräumen und neu organisieren? Dein Homeoffice bereitet dir Kopfzerbrechen? Ein Umzug steht an und du möchtest vorher aussortieren was du nicht mehr brauchst?

 

Welchen Bereich du auch in beste Ordnung bringen möchtest - gemeinsam packen wir das an.

55,00 € / Stunde*

Gutschein

Möchtest du jemandem den Wunsch nach einer gemütlichen und stressfreien Wohnung erfüllen?

Die Beschenkte Person klagt darüber, dass Sie alleine keine Ordnung schaffen und halten kann und möchte Hilfe?

 

Wertgutschein in deiner gewünschten Höhe.



Leistungsumfang

Einkauf

Gemeinsam  finden wir passende Möbel, Kisten & Kästen.

Transport

Mit meinem PKW oder einem Mietbus erledige ich den Transport.

Montage

Möbel, Bilder, Vorhänge: Ich habe das Werkzeug und die Fertigkeiten.

Netzwerk

Schneiderin, Gitarrenwerkstatt oder 3D-Druck: Mein Netzwerk weiß Rat.


Putzen

Vor dem Einräumen des Bereichs mache ich sauber.

Entsorgen

Ich kümmere mich um die fachgerechte Entsorgung.

Verkauf

Ich unterstütze dich oder übernehme den Verkauf auf Provisionsbasis.

Spende

Ich bringe deine ausrangierten Sachen zu deiner Wunsch-Organisation.



Regelmäßige Treffen

Der erste große Berg ist bewältigt und ein Anfang ist gemacht, aber du wünscht dir eine längere Begleitung oder du hast ein Mammutprojekt wie z.B. ein ganzes Haus vor dir?

 

Zusammen sehen wir uns an, was es zu tun gibt und wie wir das Projekt für maximale Erfolge in viele kleine Einheiten herunterbrechen können. Für eine regelmäßige Aufräumberatung kann ich dir reduzierte Preise anbieten. 

 

Preis auf Anfrage nach Erstgespräch.

Virtuelle Hilfe

Eine praktische und kosten-effiziente Lösung für alle, die keine 4 - 5 Stunden Zeit haben um ein gemeinsames Auszumisten vor Ort zu realisieren, oder diejenigen die nicht in meiner Nähe leben. 

 

Durch Skype, Facetime und Google hangout ist es möglich, dass ich über dein Handy, Laptop oder Tablet bei dir bin.

 

Du zeigst mir deinen Bereich und ich gebe dir Hilfestellungen & Tipps.

45,00 € / Stunde


Übrigens: Eine Ordnungsberatung kann als haushaltsnahe Dienstleistung steuerlich abgesetzt werden.

Tel. : +49 (0) 176 996 376 44


WOHLFÜHL-PARTNER