Umzug

Den Umzug zum Anlass nehmen, auszumisten: Geldbeutel und Nerven schonen

Ortswechsel als Chance sehen

Du ziehst um. Vielleicht weil du musst, weil deine aktuelle Lebenssituation es so verlangt oder im besten Fall, weil du es dir so ausgesucht hast und in eine schönere oder grössere Wohnung, an einen Ort der dir besser gefällt oder in eine Wohnung ziehst, die besser zu deinen Bedürfnissen passt.

 

Vielleicht verlangen auch berufliche Gründe einen Ortswechsel oder ihr bekommt Nachwuchs und benötigt mehr Platz. Vielleicht hast du dich auch gerade von deinem Partner/deiner Partnerin getrennt und darfst deswegen nun nicht nur einen neuen Lebensabschnitt beginnen sondern suchst auch eine neue Bleibe.

 


Wohnen & Leben neu gestalten

Wäre es nicht schön, dich vor dem Umzug von den Dingen zu trennen die du nicht mehr benötigst, anstatt alles umzuziehen, Kraft und Geld in den Umzug von Dingen zu stecken, die du nicht mehr möchtest und Gefahr zu laufen, sie in der neuen Bleibe wieder irgendwo im Keller oder auf dem Dachboden zu verstauen, ohne dass sie genutzt werden?

 

Auch beim Einräumen deiner Gegenstände in das neue zuhause helfe ich dir gerne und wir finden gemeinsam den richtigen Platz für alles, so dass dir Alltagsaufgaben leichter von der Hand gehen, du deinen Alltag effizient gestalten kannst und dich in deinem neuen Heim rundum wohlfühlst.

 


Betreuung über den ganzen Prozess

Optional unterstütze ich dich auch bei der Kommunikation mit dem Umzugsunternehmen, treffe Vorbereitungen für einen angenehmen Umzug und betreue den Umzug vor Ort. 


Zufriedene Kunden: Wie die Ordnungsberatung anderen Kunden den Umzug erleichtert hat, kannst du hier lesen.

Tel. : +49 (0) 176 996 376 44


WOHLFÜHL-PARTNER