Nachwuchs

Ihr erwartet Nachwuchs, ein Umzug in eine grössere Wohnung ist derzeit aber nicht geplant?

Platz für Nachwuchs schaffen

Neue Bedürfnisse

Nicht nur eure Tagesstruktur wird sich ändern, auch die Bedürfnisse an eure Einrichtung. Gerade mit einem Kleinkind ist es wichtig, die Dinge an leicht zugänglichen und schnell erreichbaren Plätzen zu wissen. Nicht nur im Kinderzimmer am Wickeltisch, auch alles was du als neue Mutter nun für dich brauchst sollte einfach und unkompliziert gestaltet sein, so dass du deine knappe Zeit für dich und dein Baby nutzen und voll genießen kannst.

 

Ihr werdet einige Neuanschaffungen machen, die Platz benötigen. Platz den wir gemeinsam schaffen.


Wohnen & Leben neu gestalten

Wäre es nicht schön, dich vor dem Umzug von den Dingen zu trennen die du nicht mehr benötigst, anstatt alles umzuziehen, Kraft und Geld in den Umzug von Dingen zu stecken, die du nicht mehr möchtest und Gefahr zu laufen, sie in der neuen Bleibe wieder irgendwo im Keller oder auf dem Dachboden zu verstauen, ohne dass sie genutzt werden?

 

Auch beim Einräumen deiner Gegenstände in das neue zuhause helfe ich dir gerne und wir finden gemeinsam den richtigen Platz für alles, so dass dir Alltagsaufgaben leichter von der Hand gehen und du dich in deinem neuen Heim rundum wohlfühlen kannst.


Zufriedene Kunden: Wie die Ordnungsberatung anderen Kunden den Umzug erleichtert hat, kannst du hier lesen.

Tel. : +49 (0) 176 996 376 44


WOHLFÜHL-PARTNER