Ordnungsberatung für Unternehmen

Ineffizient gestaltete Arbeitsplätze und Unordnung kosten eine Menge Zeit und damit auch Geld. Werkzeuge, Unterlagen und Daten werden gesucht - Zeit, die für  Kunden oder das Produkt dann fehlt und den Umsatz schmälert.

KMUs und StartUps

Zu groß für "das klärt sich auf dem Flur" zu klein für "wir schaffen ne Abteilung dafür"? Ordnung und Struktur ohne Bürokratie - das geht!

interne Weiterbildung

Betriebssport, Rauchentwöhnung, Teambuilding,... Aber was würde passieren wenn alle zuhause und im Büro mehr Struktur hätten?

Selbstständige

Niemand da, der dir sagt wie du dein Büro gestalten und die Ablage erledigen sollst, außer dir? Das ist eine Wahnsinnschance!


Handwerksbetriebe

Wo gehobelt wird, fallen Spähne! Aber müssen deine Kunden die auch sehen?

Marketingtool

Das Siebte der 7 Marketing Ps wird oft vernachlässigt: Physical-Facilities  (auch Ausstattungs-Politik) bestimmt, wie die Einrichtung deines Unternehmens auf deine Kundschaft wirkt. Mehr dazu auf der externen Seite www.senf-dazu.com

Lehrende

Kaum ein anderer Beruf bringt so viele Materialien ins Home-office.


Tel. : +49 (0) 176 996 376 44


WOHLFÜHL-PARTNER