More order experts

There are now over 500 professional organizers in German-speaking countries, and the number is rising. I am connected with 150 of them in a closed Facebook group and lead the online meetings where we exchange, train and develop and implement ideas together. The group was founded in 2018 by Sunray Dollase , at a time when very few knew what a professional organizer actually does, let alone that this service even exists.

 

As before, we see it as our task to make our offer better known so that everyone experiences: You don't have to do it alone. There are professionals who will help you regain your order and make you feel completely at home.

 

Your organizer has to suit you

As different as the needs, habits and life situations of our customers are, just as different are we organizers in our approach, the methods used, special expertise and additional training.

 

You can make it easy for yourself and contact the organizer clsoest to you. But I would like to recommend that you do a little research and look at various organizers. Does the website appeal to you? Does what you are reading suit you and your situation?

 

Just a click away thanks to online coaching

Use the inital call to find out whether you are a good match. You don't have to become best friends, but it is important that the chemistry between you is right and that there is a certain level of sympathy. Then you will reach your goal faster together. That also outweighs possible additional costs, e.g. due to travel, or you can arrange online coaching right away.

 

Have a look around on the overview map (forwarding to GoogleMaps).

DieOrdnungsCoaches.png

Unser Ziel: Dass du dich in deinem Zuhause wohl fühlst

#DieOrdnungsCaoches

Im deutschsprachigen Raum gibt es mittlerweile über 500 OrdnungsberaterInnen, Tendenz steigend. Mit 150 davon bin ich in einer geschlossenen Facebookgruppe vernetzt und leite dort die Onlinetreffen in denen wir uns austauschen, weiterbilden und gemeinsam Ideen entwickeln und umsetzen. Gegründet wurde die Gruppe 2018 von Sunray Dollase, zu einer Zeit, als die wenigsten wussten, was ein Ordnungscoach eigentlich macht, geschweige denn, dass es diese Dienstleistung überhaupt gibt.

 

Nach wie vor sehen wir es als unsere Aufgabe, unser Angebot bekannter zu machen, so dass alle erfahren: Du musst das nicht alleine schaffen. Es gibt Profis die dir helfen, deine Ordnung zurückzugewinnen und dich Zuhause rundum wohlzufühlen.

Dein Ordnungscoach muss zu dir passen

So unterschiedlich wie die Bedürfnisse, Gewohnheiten und  Lebenssituationen unserer Kunden sind, so unterschiedlich sind auch wir Ordnungscoaches in unserer Herangehensweise, den angewandten Methoden, speziellen Fachkenntnissen und Zusatzausbildungen.

Du kannst es dir einfach machen, und den Ordnungscoach der in deiner Nähe tätig ist kontaktieren. Ich möchte dir aber empfehlen ein bisschen zu recherchieren und dir verschiedene Ordnungscoaches anzuschauen. Spricht dich die Webseite an? Passt das was du da liest zu dir und deiner Situation?

Dank Onlinecoaching nur einen Klick entfernt

Nutze das Kennenlerngespräch um herauszufinden, ob ihr zueinander passt. Ihr müsst nicht beste Freunde werden, aber dass die Chemie zwischen euch stimmt und eine gewisse Sympathie vorhanden ist, ist schon wichtig. Dann kommt ihr gemeinsam auch schneller ans Ziel. Das wiegt dann auch mögliche Mehrkosten z.B. durch Anreise auf, oder ihr vereinbart gleich ein Onlinecoaching. 

Schau dich gerne mal auf der Übersichtskarte um (Weiterleitung zu GoogleMaps).

DieOrdnungsCoaches.png