Unser Ziel: Dass du dich in deinem Zuhause wohl fühlst

#DieOrdnungsCaoches

Im deutschsprachigen Raum gibt es mittlerweile über 500 OrdnungsberaterInnen, Tendenz steigend. Mit 150 davon bin ich in einer geschlossenen Facebookgruppe vernetzt und leite dort die Onlinetreffen in denen wir uns austauschen, weiterbilden und gemeinsam Ideen entwickeln und umsetzen. Gegründet wurde die Gruppe 2018 von Sunray Dollase, zu einer Zeit, als die wenigsten wussten, was ein Ordnungscoach eigentlich macht, geschweige denn, dass es diese Dienstleistung überhaupt gibt.

 

Nach wie vor sehen wir es als unsere Aufgabe, unser Angebot bekannter zu machen, so dass alle erfahren: Du musst das nicht alleine schaffen. Es gibt Profis die dir helfen, deine Ordnung zurückzugewinnen und dich Zuhause rundum wohlzufühlen.

Dein Ordnungscoach muss zu dir passen

So unterschiedlich wie die Bedürfnisse, Gewohnheiten und  Lebenssituationen unserer Kunden sind, so unterschiedlich sind auch wir Ordnungscoaches in unserer Herangehensweise, den angewandten Methoden, speziellen Fachkenntnissen und Zusatzausbildungen.

Du kannst es dir einfach machen, und den Ordnungscoach der in deiner Nähe tätig ist kontaktieren. Ich möchte dir aber empfehlen ein bisschen zu recherchieren und dir verschiedene Ordnungscoaches anzuschauen. Spricht dich die Webseite an? Passt das was du da liest zu dir und deiner Situation?

Dank Onlinecoaching nur einen Klick entfernt

Nutze das Kennenlerngespräch um herauszufinden, ob ihr zueinander passt. Ihr müsst nicht beste Freunde werden, aber dass die Chemie zwischen euch stimmt und eine gewisse Sympathie vorhanden ist, ist schon wichtig. Dann kommt ihr gemeinsam auch schneller ans Ziel. Das wiegt dann auch mögliche Mehrkosten z.B. durch Anreise auf, oder ihr vereinbart gleich ein Onlinecoaching. 

Schau dich gerne mal auf der Übersichtskarte um (Weiterleitung zu GoogleMaps).

DieOrdnungsCoaches.png