Dein Handy kann mehr als Whatsapp

Nutzt du dein Handy zu deinem Vorteil oder ist es ein lästiger Zeitfresser?

Ordnung im Kleiderschrank

Effiziente Apps kennenlernen

In meinem Workshop "Dein Handy kann mehr als Whatsapp" stelle ich eine Vielzahl an weiteren Apps vor und wie du diese zu deinem Vorteil nutzt.

 

Dabei sind alle ausgewählten und vorgestellten Apps super einfach zu bedienen und du wirst überrascht sein, warum du sie nicht früher in deinen Alltag integriert hast.

 

Lässt du auch immer den Einkaufszettel zu hause auf dem Küchentisch liegen? Vertröstest du andere bei Einladungen auf ein "ich muss zuhause in meinem Kalender nachsehen"? Vergisst du ständig deine Passwörter? Dann bist du in diesem Workshop genau richtig. 

 


Inhalte

  • Technologien sinnvoll nutzen
  • Ziele & Wünsche
  • Zeitmanagement
  • Grundlagen - Betriebssysteme
  • Empfehlungen
  • Ausprobieren

Infos & Preise

Mitzubringen: Dein Handy

max. Teilnehmerzahl: 10 Teilnehmer

Dauer: 4 Stunden

Pauschal: 450,00 € 


Teilnehmerstimmen

(Vortrag: Endlich Ordnung)

Toller und gut geleiteter Vortrag mit vielen Tricks und Tipps. jede/r konnte für sich etwas (anderes) mitnehmen. ich für mich habe nun gute Ansätze, wo ich im Büro/ Wäsche-/ Alles-Zimmer mehr Struktur und Ordnung rein bringe um konzentrierter arbeiten zu können. Vielen Dank!

 

Ein toller Vortrag, sehr unterhaltsam, witzig und kurzweilig! Danke für viele wertvolle Tipps zum Thema Ordnung, die man in jedem Bereich super umsetzten kann! 👍🏼👍🏼

 

Vielen Dank für den spannenden Vortrag gestern. Ich konnte einige Tipps mitnehmen und freue mich schon jetzt auf sortierte Buffets.

 

Es war ein super kompetenter Vortrag gestern "Wohlfühlen in den eigenen 4 Wänden" sehr angenehm wie witzig, abwechslungsreich, anschaulich und feinfühlig du dieses Thema angehst. Da fühlt man sich gleich wohl und verstanden.

 

 


Tel. : +49 (0) 176 996 376 44


WOHLFÜHL-PARTNER