Möblierte Mietobjekte

Du hast ein Zimmer, eine Wohnung oder ein Haus zu vermieten? Fühlen sich deine Gäste dort wohl, werden Sie dich empfehlen und auch wieder kommen. Die Einrichtung ist ein Balanceakt zwischen Neutralität und Praktikabilität und angenehmem Wohngefühl.

neutral aber geschmackvoll

Bei der Vermietung möblierter Objekte ist es oft schwierig, eine Einrichtung und eine Menge an Gegenständen zu finden, die jedem Mieter gerecht wird. Das Objekt sollte alles bieten, was es zum Wohnen braucht, dabei neutral sein, um möglichst eine breite Interessentengruppe anzusprechen, aber es sollte auch gemütlich und nicht zu unpersönlich und steril wirken. 

 

Immer wieder erlebe ich auch, dass die vermietete Ferienwohnung zur Abstellkammer des Hauptwohnsitzes wird. Dinge von denen man sich nicht trennen möchte landen dann dort - ungeachtet der Frage, ob damit ein optimales Wohngefühl für den Mieter geschaffen wird.

 


Anfragen steigern, Kunden zu Stammkunden machen

 

Gemeinsam betrachten wir deinen zu vermietenden Wohnraum: Was gehört hier nicht hin? Was braucht es noch? Wie können die Bereiche so gestaltet werden, dass sich Mieter - besonderes bei kürzeren Aufenthalten - sofort zurechtfinden?

 

Wie können wir mit einfachen Mitteln einen gemütlichen Stil in die Räume bringen, der dein Objekt von anderen Objekten abhebt und dennoch einer breiten Masse gefällt?

 

Mit entsprechenden, ansprechende Fotos für deine Onlinepräsenz kannst du die Auslastung erhöhen.

 


Die kleine Schublade macht vom 24.07. bis 24.08. Urlaub. 

Tel. : +49 (0) 176 996 376 44


WOHLFÜHL-PARTNER