Badezimmer

Wir starten unseren Tag im Badezimmer und wir beenden ihn dort. Dein Badezimmer sollte eine Wohlfühloase sein. Dein persönliches Wellness-Spa.

 Aufgeräumte Kosmetik - Ordnung im Bad

Dein täglicher Start in den Tag

Wir starten unseren Tag im Badezimmer und wir beenden ihn dort. Dein Badezimmer sollte eine Wohlfühloase sein. Dein persönliches Wellness-Spa.

 

Oftmals rutschen stattdessen die unzähligen Shampoo- und Duschgelflaschen in der Dusche rum, exklusive Körpercremes von denen wir beim Kauf überzeugt waren, dass sie alle unsere Sorgen lösen würden, verstauben unter dem Waschbecken. Bürsten und Kämme verkeilen sich in Schubladen und der korallfarbene Lippenstift für 35 Euro der ja letze Saison das must-have war starrt uns vorwurfsvoll an, weil wir ihn nie benutzen. 

 


Deine Wohlfühl-Oase

Ich helfe dir, herauszufinden, welche Produkte du tatsächlich benutzt, wir entscheiden welchen Produkten du nochmal eine Chance gibst und wir überlegen, wem der korallfarbene Lippenstift stehen könnte.

 

Zukünftig werden deine Handgriffe im Bad einfacher sein, du hast mehr Zeit, dich zu entspannen, dich zu pflegen und deine Produkte zu genießen. 


Tel. : +49 (0) 176 996 376 44


WOHLFÜHL-PARTNER