Auto

Ganz ehrlich - selbst sehr ordentliche Menschen haben mindestens einen Bereich, in dem ihnen das Ordnung halten schwer fällt. Bei mir ist das mein Auto. Es ist so etwas wie eine Zwischenwelt, gehört definitiv nicht zur Wohnung, ist aber (gerade für Pendler) ein Aufenthaltsort in dem viel Zeit verbracht wird.

Der Kofferraum als erweiteter Wohnraum

Der Kofferraum und die Rückbank scheinen ein idealer Aufbewahrungsort für all die Dinge zu sein, die wir doch bald eh wieder "on the road" brauchen, die wir Freunden zurückbringen möchten, sobald wie sie mal wieder sehen. Und die Pfandflaschen? Bringe ich morgen weg! Einen Schal kann man immer gut gebrauchen und die Kartons mit den aussortierten Kleidern für die Hilfsorganisation? das nächste mal dann, wenn wir wieder mal einen freien Tag haben.

 


Sicherheit & Komfort unterwegs

Wie sehen deine Bedürfnisse aus, wenn du unterwegs bist. Welche Aufgaben erledigst du mit deinem Auto? Was vergisst du immer wieder zu hause? Hast du all die Dinge die es in einem Auto zu deiner Sicherheit und der der anderen benötigt? 

 

Wir finden gemeinsam passende Systeme, die dir jeden Tag eine sichere und komfortable Reise ermöglichen.


Tel. : +49 (0) 176 996 376 44


WOHLFÜHL-PARTNER