3 gewinnt!

Mit nur drei Kategorien bekommst du einen Papierkram zukünftig spielend in den Griff. Im Workshop erfährst du die Grundlagen und darfst gleich direkt mit deinen eigenen Papieren üben

Ordnung im Kleiderschrank

3 gewinnt!

In meinem Workshop "3 gewinnt" stelle ich dir ein System vor, wie du mit Hilfe von ganz simplen Ablagen all deinem Papierkram nur einmal die Woche deine Aufmerksamkeit schenkst und gerade deswegen pünktlich deine Rechnungen bezahlst, Einladungen zu- oder absagst und der Werbeflut in deinem Briefkasten Herr wirst. 

 

Mitzubringen: die gesammelte gesamte Post, inklusive Magazine und Zeitungen, der vergangen Woche aus deinem Briefkasten und einen rechteckigen Korb (es kann auch ein Karton oder eine Kiste sein).


Inhalte

  • Ziele & Emotionen
  • Gründe für Unordnung
  • Zeitmanagement
  • Ordnung schaffen vs Ordnung halten
  • Vorbereitung & Motivation
  • Papiereingang reduzieren
  • Routinen entwickeln
  • Ablage und Archiv

Infos & Preise

max. Teilnehmerzahl: 10 Teilnehmer

Dauer: 4 Stunden

Pauschal: 450,00 € 


Teilnehmerstimmen

(Vortrag: Endlich Ordnung)

Toller und gut geleiteter Vortrag mit vielen Tricks und Tipps. jede/r konnte für sich etwas (anderes) mitnehmen. ich für mich habe nun gute Ansätze, wo ich im Büro/ Wäsche-/ Alles-Zimmer mehr Struktur und Ordnung rein bringe um konzentrierter arbeiten zu können. Vielen Dank!

 

Ein toller Vortrag, sehr unterhaltsam, witzig und kurzweilig! Danke für viele wertvolle Tipps zum Thema Ordnung, die man in jedem Bereich super umsetzten kann! 👍🏼👍🏼

 

Vielen Dank für den spannenden Vortrag gestern. Ich konnte einige Tipps mitnehmen und freue mich schon jetzt auf sortierte Buffets.

 

Es war ein super kompetenter Vortrag gestern "Wohlfühlen in den eigenen 4 Wänden" sehr angenehm wie witzig, abwechslungsreich, anschaulich und feinfühlig du dieses Thema angehst. Da fühlt man sich gleich wohl und verstanden.

 

 


Tel. : +49 (0) 176 996 376 44


WOHLFÜHL-PARTNER